COVID-19 | Aktuelle Hinweise

Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Kundinnen und Kunden hat für die UniCredit Leasing oberste Priorität.

Daher und aufgrund der aktuellen Aufforderung der österreichischen Bundesregierung, soziale Kontakte möglichst zu reduzieren, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, haben wir in der UniCredit Leasing zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen ergriffen:

  • Wir beschränken in den nächsten Wochen persönliche Kundentermine auf jene, die unbedingt notwendig sind.
  • Stattdessen werden vorrangig Online-Besprechungsmöglichkeiten und telefonische Termine vereinbart und wahrgenommen.
  • Aufrechterhaltung der Kundenbetreuung unterstützt durch Home Office Lösungen
  • Wir ersuchen Sie den Schriftverkehr soweit wie möglich und zulässig über E-Mail abzuwickeln, um generell vom physischen Posttransport unabhängiger zu werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahmen. Oberstes Ziel ist es, das Risiko für unsere Kundinnen und Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten und gleichzeitig einen weiterhin reibungslosen Ablauf aller Kunden-Services zu gewährleisten. Gemeinsam können wir so einen wertvollen Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus leisten und damit uns und andere schützen.

Wir verweisen auch auf die öffentlichen Informationsquellen des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz:

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

 

zurück zur Startseite